Hunde suchen ein Zuhause

asturien hunde - 2018 dec 22 - yanira 2
yanira- 3 asturias

YANIRA   –   Schwarze Schäferhündin (evtl. Mischling). 9 Jahre alt und seit dem Welpenalter in der perrera. Sie ist sehr lieb mit allen Menschen und Hunden, anpassungsfähig, will gefallen, sucht Liebe und Geborgenheit und nach so vielen Jahren in der perrera endlich ein eigenes Zuhause.

lazaro - asturias

LAZARO  –  mit epileptischen Anfällen in der  Perrera,  geb.2010,  Grösse wie ein Pointer.  Er hat sein Leben lang Blut fúr private Hunde gespendet, deswegen gaben sie ihm den Namen Lazaro. WER HILFT JETZT LAZARO , dass er nicht alleine in der Perrera sein muss mit diesen schrecklichen Anfällen. Er ist lieb und verträglich mit anderen Hunden und Menschen.

eyles - asturienhunde - bernie, eyles in d.

Der liebe Rüde EYLES wartet auf seiner Pflegestelle in Frankfurt. Er ist noch keine 2 Jahre jung, verträglich mit allen Menschen und Hunden, verspielt, versteht schon sehr gut Deutsch und kennt schon einigen Grundgehorsam. Wer diesem jungen Puschel ein liebevolles Zuhause geben möchte, melde sich bitte bei mir ! Er weiß, daß er derzeit „nur ein Pflegehund“ ist. Er möchte endlich sein eigenes Für-immer-Zuhause haben und Menschen, zu denen er gehört.

lazaro - asturias


Abigail, 2012 geb, Weibchen

ruhig, gut verträglich mit anderen Hunden, liebt es an der Leine spazieren zu gehen, gechipt, kastriert, geimpft, Mittelmeertest negativ.
La imagen tiene un atributo ALT vacío; su nombre de archivo es benny-2.jpg

Benedicto, Rüde, 2016 geb.
Jung, verspielt, lustig, katzenverträglich , liebt Hunde und Menschen, ein toller Partner für aktive Menschen.

Wer als Pflegestelle helfen kann oder einen Hund adoptieren will, möge mich bitte kontaktieren : Ursula Kaiser – animalrescueint-asturias@outlook.com oder ursel.ka@hotmail.com

Werbeanzeigen